Jump to content

Alternative zu Arcserve


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

für einen Kunden bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Backupprogramm. Bisher, d.h. als ich noch angestellt war und mir um die Kosten keine Gedanken machen musste, habe ich immer Arcserve benutzt. Der Preis der aktuellen Version würde ein wenig den veranschlagten Rahmen sprengen. Kennt jemand von euch zuverlässige und günstigere Alternativprogramme ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo cellarkid,

 

Habe z.Zt. keine Preise parat, aber wie sieht es mit Veritas Backup Exec aus ?

 

Haben wir uns damals auch angeschafft. Da wir ebenfalls im Besitz einer Arcserve Version waren, gab es die Backup Exec Version zu einem vergünstigten "Cross" Preis (bin mir nicht mehr sicher wie das genau hiess) für Umsteiger von Arcserve auf Backup Exec.

 

Erkundige dich doch mal bei deinem Händler nach diesen Info´s.

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...