Jump to content

Ts+ policy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit und da isser wieder...

ichkann mich auf´m kopf stellen, aber die policy für die meien wts funzen bzw. setzen nett in kraft!

hab schon ein paar mal "geenforced" :D , bringt nix!

oder dauert es mehr als ne halbe Stunde?

also ein PDC und nen wts, (beides 2000 server sp 4),

im ads ne neue OU eingerichtet, dafür ne policy bearbeitet, wts server dahin verschoben. Mit nen xp prof bzw, dessen remotedesktop client zu Testzwecken am wts angemeldet,klappt auch, aber die Policy funtzt nett ,also nicht eine Änderung übernommen?

einer nen plan warum? is nett den ersten denn ich aufgestzt hab, aber diesmal???? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Boing!

hat sich auch schon erledigt!

echt, hab gestern üder ne halbe Stunde gewartet, aber die policy wolte einfach nett greifen.

Ja und heut morgen funtzte es sofort! :D

Krass, normalerweise is et inner halben Stunde gegessen, aber diesmal???

Dabei isset schönen Maxdata Platium Server mit 4GB RAM.

Naja, muss ich nett verstehen.

 

hauptsache et läuft! :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...