Jump to content

Vorbereitung 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab mal wieder eine Frage an alle.

Bereite mich gerade auf die 70-290 vor und weis nicht mit welchen Büchern ich das machen soll. Auf die 70-210 hatte ich damals das MS-Press Buch und das Frage Buch von Föckeler, wobei ich von dem MS-Press schinken nicht gerade überzeugt war.

Nun steht zur Auswahl wieder das dicke von MS-Press oder ein vierer Set von Adisson-Wesley für die Prüfungen 290/291/293/294. Was ich auf alle Fälle nehm ist das Frage Buch von Föckeler, find ich gut zur Wissenskontrolle.

Hat von euch schon mal jemand mit den Unterlagen von Wesley gelernt, und wenn ja wie sind die??

 

Für Tipps wär ich sehr dankbar

 

 

Greetz

fishbone45 :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mich auf meine 70-291 auch mit dem Addison-Wesley vorbereite. Es war nicht so trocken geschrieben wie die MS Bücher, und die Übung waren mit Bildern beschrieben, so das man sich leiter zurechtfindet.

Schau dir doch auch mal die Bücher von Nicole Laue an. Die finde ich auch nicht schlecht. Sie schreibt alles etwas kompakter. Für jede Prüfung gibt es zei Bücher von Ihr.

 

Ich hatte das Glück, mit allen Büchern arbeiten zu können, aber eine empfehlung zu geben traue ich mir nicht zu.

Ich denke mir immer, Microsoft wird schon wissen, was sie da schreiben und ziehe mir immer auch das dazugehörige Buch zur Prüfung rein.

 

Schau am besten bei einem Fachbuchhändler deine rWahl rein und lies dich mal in die Bücher ein, dann kannst zu selber vergleichen.

 

P.S.

Schau auch öfter mal bei Amazon nach, dort werden die Bücher öfters auch gebraucht verkauft. Ich hab mir meistens zwei gebrauchte für den Preis eines neuen zugelegt.

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...