donquichotte 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem User die Berechtigung erteilt, dass ein anderer, nenen wir in Heinz zugriff auf dieses Postfach hat Genau dasselbe habe ich bei einem 2en User gemacht. Nr1 wurde gelöscht --> Wenn heinz sein Postfach mit Datei-Öffnen anschauen will stürtzt Outlook ab. Nr2: habe ich die Berechtigungen herausgenommen (Stufe0), jedoch kann Heinz immer noch seine mails anschauen. Ich möchte eigentlich nur dass wenn Heinz auf Datei-Öffnen klickt dass da nichts mehr steht. Es muss doch möglich sein, diese einträge zu löschen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
donquichotte 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 hat niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 wenn alles nichts hilft gehst du beim Heinz hin und suchst über die suche auf dem PC über die Suche ( *.pst ) das sind die outlook dateien! Dann sollte es klappen! wenn du die löscht sind se weg aber auch die andern auf dem PC wenns die falsche is, musst halt ä weng aufpass! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
donquichotte 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 tut mir leid, aber die mails sind auf einem exchange server (alle) d.h. *.pst files bestehen nur für zusätzlich erstellte Persönliche Ordner... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.