Jump to content

donquichotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von donquichotte

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. OK, da es scheinbar NICHT funktioniert !!! ,stelle ich halt eine andere (die nächste Frage): Kann ich irgendwie abfangen, ob ein Fehler aufgetreten ist. So dass ich bei einer Fehlerhaften Installation benachrichtigt werde.
  2. Hallo, Ich versuche bereits seit geraumer Zeit Office 2003 per GP zu installieren. Ich fertigte eine MST Datei mittels ORK Tools für Office 2003 an. Ziel sollte es sein das bestehende Office XP durch 2000 zu ersetzen. Natürlich wollen wir nicht, dass die eingerichteten Profile verloren gehen. D.H. bei punkt 17 Modify Profile 18: %username% und den Server eingetragen, (Overwrite existing settings gesetzt oder nicht macht keinen Unterschied) bei punkt 19 Setzen wir den Standardübermittlungsordner auf Exchange Server. Die Installation funktioniert Problemlos. Alle bereits eingerichteten Profile von XP werden richtig übernommen. Aber bei allen anderen bleibt der Standardübermittlungsordner auf einem Persönlichen Ordner. (Die Exchange Verbindung passt) Egal wie ich es einstelle, der Standardübermittlungsordner ändert sicht NICHT. auch mit CMW nicht.
  3. an dieser Stelle muss ich auch noch schnell eine Frage ins "rennen werfen": Wie siehts mit Englisch aus. Hattet ihr Probleme mit dem verstehen der Fragen? Sollte man Sehr gut englisch können.
  4. Hallo Ich verwende MS Outllok XP auf einem WinXP Rechner. die Mails kommen von einem Exchange Server Gelegentlich wenn ich nach einem Mail mit der internen Suchfunktion von Outlook suche findet er zwar alles was ich wollte jedoch kommt des öfteren mal volgende Meldung beim Versuch, eines der gefundenen Mails zu öffnen toll er schreibt sogar 2mal hin dass er das Mail nich öffnen kann. Wenn ich den vorgang etliche male wiederhole kann es aufeinmal sein, dass er das Mail dann öffnen kann. wenn ich outlook schließe und wieder öffne funktioniert es "meistens" auch wieder. Aber diese Meldung ist einfach nervend. Ein Problem mit dem netzwerk, (keine verbindung zum Server) kann ich eigentlich auch ausschlißen Eine suche im google ergab nur ein paar übereinstimmende treffer wo leute Probleme mit einem Palm oder so hatten. ich habe aber keinen Palm und Synchronisiere die Mails auch sonst nicht. Ich hoffe jemand kennt das Problem, oder hat zumindest eine Idee was das sein kann.
  5. Hallo, Ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach der deutschen V3 des Curriculum. Wenn jemand weiß, woher ich die DEUTSCHE version bekomme bitte bitte bitte schickt mir den Link.
  6. Dankeschön. Googles erstes ergebnis dazu: http://www.nwlab.net/tutorials/cisco/port-mirroring.html
  7. ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass die router nur 1. Ethernet schnitstelle besitzen und ich daher den switch so einrichten wollte. Aber eventuell gibt es ja bei den Routern eine Möglichkeit mit den Subinterfaces oder so...
  8. Hallo, Gibt es eine Möglichkeit einen Switch Quasi als Hub fungieren zu lassen (einen Layer zurückstufen) Was besser wäre und meine eigentlich frage ist, kann ich 2Ports so konfigurieren, dass der gesammte traffic über beide interfaces geschickt wird. Warum das ganze: ich habe zuhause 2 2500 Router (für übungszwecke) würde aber gerne den Traffic der durch SNMP/CDP... erzuegt wird mitsniffen daher wäre es hilfreich die beiden Ports so zu konfigurieren, das ich auf dem 2ten Rechner sniffen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen, Dr. Google ;-) konnte mir auf die schnelle nichts sagen,
  9. Ich verwende firefox und opera edit: Ohhhh sch**** Ich wollte diesen Beitrag zum thema: Welchen Browser nutzt Ihr Posten Tut mir leid, mein Fehler
  10. Hallo, Ich habe einen dualScreen sprich 2 Monitore. Ich wollte nur fragen, ob jemand eine möglichkeit kennt, wie ich auf jedem Monitor ein eigenes Hintergrundbild verwenden kann. Damit kann man tolle effekte erzielen
  11. Mal ne ****e Frage: Kann ich den Script debugger deinstallieren?
  12. tut mir leid, aber die mails sind auf einem exchange server (alle) d.h. *.pst files bestehen nur für zusätzlich erstellte Persönliche Ordner...
  13. Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem User die Berechtigung erteilt, dass ein anderer, nenen wir in Heinz zugriff auf dieses Postfach hat Genau dasselbe habe ich bei einem 2en User gemacht. Nr1 wurde gelöscht --> Wenn heinz sein Postfach mit Datei-Öffnen anschauen will stürtzt Outlook ab. Nr2: habe ich die Berechtigungen herausgenommen (Stufe0), jedoch kann Heinz immer noch seine mails anschauen. Ich möchte eigentlich nur dass wenn Heinz auf Datei-Öffnen klickt dass da nichts mehr steht. Es muss doch möglich sein, diese einträge zu löschen!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...