Sascha1971 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Geschrieben 27. September 2004 Hallo Forum! Hab hier einen SBS 2003. Auf einem Client bekommen wir im Outlook 2003 nun aufeinmal eine Fehlermeldung beim Zugriff auf einen anderen Kalender. Was mit den Frei/Gebucht Zeiten. Alles schon mal neugestartet, hat nix gebracht. Jemand mal schnell ne Idee? Danke! Sascha
Hacko 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 schon mal die üblichen Verdächtigen wie Eventlog auf Client und Server nach Hinweisen durchsucht ???
Sascha1971 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Geschrieben 28. September 2004 Ja, hatte aber nichts ergeben. Wir haben dann das Outlook jeweils mit den Parametern /freebusy, /freereminders, /resetfolders gestartet. Das scheint es dann gelöst zu haben, zumindest ist der Fehler weg. Nur was ist da der Auslöser?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden