Jump to content

CISCO Aironet 1200 und Aironet 340


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein AccessPoint von Cisco Aironet 1200 und eine WorkgroupBridge Aironet 340.

 

Weiß jemand vielleicht, ob diese zwei Geräte miteinander kompatibel sind?

 

Können beide zusammen mit WEP und oder EAP Verschlüsselung betrieben werden?

 

Ich hab das Problem, daß die Geräte ohne Verschlüsselung kommunizieren, doch sobald ich 128 bit Verschlüsselung einstelle, ich keine Verbindung zum AP bekomme. :(

 

Würde mich freuen, wenn jemand zu diesem Thema mir einige Anregungen geben oder auch Vorschläge machen könnte.

 

Danke schonmal im voraus!!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hab hingekriegt. Der AP ist der Aironet 1200.

Die WorkgroupBridge ist der Aironet 340.

Die WGB340 hat die V. 8.65_2 gehabt. Sobald ich mit dieser WGB eine Verschlüsselte Verbindung aufbauen wollte, hat er keine Verbindung zum AP aufgebaut.

Nachdem ich der WGB340 die V. 8.80 draufgespielt habe, hat die Verschlüsselung funktioniert.

 

Trotdem danke für deine E-Mail.

 

Grüße

sdump

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...