Alt+F4 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Tach auch zusammen. Ich suche einen Internet by Call Anbieter in Spanien, bzw. eigentlich nur dessen Einwahlnummern usw. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, habe schon den ganzen Nachmittag gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden da auch mein Spanisch nicht gerade gut ist. Falls jemand etwas von http://www.gonuts4free.com weis, Erfahrungsberichte aller Art, würde auch helfen. Im Voraus schonmal vielen Dank, Grüße, Alt+F4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 hallo. weiß nicht obs dir hilft, aber es gibt da zb travelleraccounts von tiscali. die funtionieren auf der ganzen welt über diverse einwahlknoten. und eben auch in spanien, dort 34. das programm dazu heißt ipass. detzi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.