Dani99 10 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Hallo Leute, wo kann ich die ausgehende MSN beim Anruf von PC-Anywhere über die Schnittstelle "ISDN über Capi 2.0" vergeben? Ich habe überall die MSN vergeben, meine Haupt-MSN ist nirgendwo vermerkt. Alle Schnittstellen geben die "Nicht-Haupt-MSN" raus, leider nicht die "ISDN über Capi 2.0" Schnittstelle, diese sendet die Haupt-MSN. Vielen Dank! L.G. Dani :-) Quote Link to comment
joenas 10 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 gibt da rechts dann so button "details" oder so... weiss leider nich meht auswendig, schon laenger nich mehr mit pc anywhere gearbeitet. Quote Link to comment
Dani99 10 Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Ups da ist ja noch ein Button ;-). Ich habe eher im Gerätemanager gesucht. Aber nun funzt es anstandslos! Vielen herzlichen Dank! L.G. Dani :-) Quote Link to comment
Recommended Posts