Gunnery Seargen 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hallo, habe ein Problem mit meinem Mobil User Client von Watchguard. Habe alles eingestellt wie es in dem .wgx File eingestellt ist. Die anderen .wgx Files sind genauso eingestellt. ich kann mich nicht per DSL, ISDN oder analog verbinden. Meine Firewalls sind alle ausgeschaltet. Beim Verbinden kommt folgender Fehler: Unable to Connect to my Connection. Please Check Log Files for Further Details. Wer kann mir helfen.
Habichwohl 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Melde dich mal bei mir, kann die evtl. weiterhelfen . Hatte die gleichen Probleme. Läuft jetzt aber.
Lian 2.659 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Wär schön, wenn ihr das Ergebnis hier postet, damit alle was davon haben thx
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden