dukemt 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hi! Ich bin hier gerade am üben für die 70-290 / 70-270 bzw. 70-210. Hab jetzt folgendes bemerkt: Ich kann vom Win2003 Server (Domäne: "Test.de") über die MMC direkt auf einen Win2000 Client (Arbeitsgruppe: "Gruppe") zugreifen und dort beliebige Freigaben einrichten (z.B. auch innerhalb lokaler Client-Benutzerkonten, bzw. deren eigene Dateien, worauf ich gar keinen Zugriff habe!). :eek: Der Client ist NICHT Mitglied der Domäne. Ist das IMMER möglich bzw. was hab ich da falsch am Client konfiguriert? Finde keine Erklärung. Kann es daran liegen, dass die Administratoren-Accounts am Client und am Server die gleichen Kennwörter haben? Danke im Voraus für kompetente Ratschläge! :) DUKEMT
zuschauer 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von dukemt Kann es daran liegen, dass die Administratoren-Accounts am Client und am Server die gleichen Kennwörter haben? Ja, genau das ist die Erklärung dafür, daß Du auf den Arbeitsgruppen-PC draufgekommen bist.
Empfohlene Beiträge