Jump to content

ICS-> Netzwerk Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute !!!

 

Hab ein "prob"(<- wenn man es so bezeichnen kann) mit meinem ICS-Server:

 

Ich hab hier 3 rechner stehen die alle sammt über einen win2k prof rechner ins internet gehen nun wollte ich es aber so einrichten dass man nun vom internet aus auf einen der netzwerk-rechner zugreift.

 

ist das überhaupt mit Win2k Prof möglich oder bracu ich dazu Win2k-Server ???

 

danke schonmal für antworten

Link zu diesem Kommentar

Vom Internet über ICS-Server auf einen deiner Netzwerkclients

zugreifen funktioniert unter W2k-Prof. nicht, da IP-Routing hier nicht

unterstützt wird.

 

Da brauchst Du schon die Server-Version und dann

ist auch ICS nicht mehr notwendig (Routing + Ras ).

 

Es gibt hier aber Zusatzsoftware, die Du ja mal versuchen kannst,

z Bsp. Janaserver,Wingate,Winroute usw.

 

el-capitano

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...