Jump to content
Sign in to follow this  
buedi84

Druckjob per Script löschen!

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich würde gerne wissen, ob jemand in irgendeiner Art und Weise weis, wie ich per Script einen Druckauftrag löschen kann?!

 

Folgender Ablauf:

 

Thin Client User schickt Druckauftrag aus Navision an den Server (Win2k3) (Volumen 5000 Etiketten etc.)! Wenn das Volumen zu groß war soll der User (so stelle ich mir das vor) auf einen Button drücken,(Zugriff im Hintergrund auf eine exe oder batch...) welcher den zuletzt von ihm gestarteten PrinterJob löschen kann.

 

Würde ich mich an einem lokalen Client befinden, könnte ich das so bewältigen und alle jobs darin löschen, aber geht ja nun nicht so einfach!

 

del /Q C:\winnt\sysytem32\spooler\printer\*.*

 

Eine Idee?

 

Grüße,

 

BueDi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...