Hangman 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Hallo Leutz, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mehrer User auf einen einheitlichen pst (Outlook 2000) arbeiten lassen. Das pst soll auf einen ordner unter C:\ abgelegt werden. Meine Frage nun: Wie muß ich die Einstellungen von Outlook verändern, daß Outlook das PST unter C:\ als default pst erkennt?? Vielen dan im voraus MfG
Hacko 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 das geht nicht ganz so einfach, wie du willst, aber es gibt ne sehr gute Makro-Lösung von Heise. 6. Ralf Nebelo (db)Outlook im Team Makrolösung für den serverlosen Datenaustausch Praxis,Outlook-Synchronisation,Microsoft Outlook, Synchronisation, Netzwerkbetrieb, Arbeitsgruppen, PST-Datei, Electronic Mail, Server, Makroprogrammierung c't 10/04, Seite 194 einfach mal Artikel anschauen, der erfüllt genau das was du suchst
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden