Jump to content

keine bestätigungs mail bekommen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine MCP 70-215 bestanden. Habe bei http://www.vue.com/authenticate den Status überprüft und alles passt. Nun meine Frage. Ich wollte mich nun bei MS einlogen bei der Seite für MCP-s, geht aber nicht da ich keine Email bekommen habe, in dieser mail soll ein Passwort dabei sein so das man sich anmelden kann.

Weis da einer von euch mehr.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Du müßtest eine eMail bekommen haben, in der die Vorgehensweise ( nahezu ) erklärt wird.

 

Log Dich entsprechend ein ( mit der eMail-Adresse, die

Du bisher auf den Formularen benutzt hast ).

 

Benutze zunächst das Passwort, das Dir mitgeteilt wurde.

 

Richte Dein Profil ein.

 

Wichtig: vue hat jetzt nicht mehr die Prio 1, sondern

PASSPORT ( letztendlich bzgl. der Usability ein

Elend )

 

Grüße

 

Zett

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zett,

 

Vielen Dank für deine Bemühungen. Da ich meine Prüfung bei einem Testcenter abgelegt habe, und die mich gleich bei VUE oder wo auch immer angemeldet haben, hatte ich leider keine Möglichkeit meine Email Adresse anzugeben. Ich musste lediglich meine Strasse, Ort und Telefonnummer auf einen Zettel schreiben, alles andere haben die gemacht. Natürlich musste ich noch unterschreiben, insgesamt 3 mal, einmal eben den Zettel und 2 mal beim Sign-in und Sign-Out nach der Prüfung.

Danach habe ich ein schreiben bekommen auf dem steht:

„Herzlichen Glückwunsch! Sie haben diese MS CP Prüfung bestanden. Weiter Infos auf http://microsoft.com/mcp/.“

Und dann noch ein Text über VUE – Prägung, mehr war da nicht dabei. Vielleicht sollte ich mal bei MS anrufen und mich da mal erkundigen.

Ich habe weder MCP ID noch ein Kennwort von MS bekommen. Wie auch ich denke mal das die nicht meine Email haben.

 

Danke noch mal an alle.

 

Beste Grüße.

 

PS: Ich habe festgestellt das sich meine Candidate ID bei VUE geändert hat, kein Smilie mehr vorne dran und eine kürzere Nummer. Ist das normal ?

PPS: Das ganze ist ganz schön verwirrend :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...