traxanos 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Irgendwie haab ich es vergessen oder so. Verdammt ich find die Einstellung nicht wo man zum Rechnernamen den Rechnerkommentar hinterlgen kann in Windows 2000 Pro. Wei jemand wo ich das noch einstellen kann, denn wo es unter Windows XP passiert steht es schonmal nicht. Gruß TraxanoS Zitieren Link zu diesem Kommentar
BurneR 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hio traxanos, den Rechnernamen kannste wie folgt ändern: In der Netzwerkidentifikation (rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Netzwerkidentifikation -> Eigenschaften) kannste den Computernamen einstellen. Schönen Abend TiM Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Sorry hab mich etwas falsch ausgedrückt. Den RFechnernamen hab ich geändert. Aber es gibt zum Rechnernamen noch eine Beschreibung bzw. Kommentar. Unter Windows XP ist das dort wo auch der Rechnername ist, aber unter Windows 2000 finde ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo traxanos, auf dem Desktop rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten. Dann rechte Maustaste auf Computerverwaltung(lokal) -> Eigenschaften. Dort auf Netzwerkidentifikation "Computerbeschreibung". Ist wirklich gut versteckt. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 aHH, und es funktioniert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.