Jump to content

Ebend vom CCNA 640-801 zurück


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich war heute bei meinem Jungefersflug in die Ciscowelt und bin dabei ganz böse abgestürzt !

 

1. Funktionierte die ////////// nicht im Testroom was mich echt aufgeregt hatte.

 

Dann hab ich wohl ne Prüfung erwischt die nur auf Frame Relay HDLC ect rumgeeiert ist was ich so nie gedacht hätte...jedenfalls hatte ich ander Erfahrungen gehört..

 

Soooo genug ausgeheult.....nun zu den fragen :

 

Wenn ich in der OSPF area alle Interface aller Router ( da waren es 3 ) anpingen kann geht ich doch davon aus das es funktioniert oder ?

 

ich hab bei

 

planing und design 50 %

implementation and operation 23 %

Trouble Shoting 57 %

Technology 33 %

 

weiss einer was sich hinter implementation und technology so an fragen verbirgt???

 

ich bin am zweifeln ob es zum teil auch an meinen konfigs lag wie ospf und rip , oder zählen diese zum trouble shooting ???

 

so genung ausgeheult...nächste woche steht ich da wieder auf der matte !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...