Jump to content
Sign in to follow this  
ThomasAussem

Telefonanlage OpenCom 1010 - Opennotifier

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein kleine Problem mit unserer neuen Telefonanlage von DeTeWe. Es handelt sich um die kleine Anlage OpenCom 1010.

 

Da wir ein CallCenter betreiben, soll eine automatische Tag-/Nachtschaltung eingerichtet werden. Das heisst: bei Feierabend um 17:35 wird die Anlage automatisch auf Mailbox-Betrieb geschaltet und am nächsten Morgen um 8:25 wird die Mailbox automatisch ausgeschaltet. Laut der DeTeWe-Techniker ist dies grundsätzlich kein Problem: die mailbox schaltet sich jeden Werktag abends an und morgens aus.

 

Das Problem beginnt mit den beweglichen Feiertagen, wenn die Mailbox Mittwochabend angeht, soll sie natürlich nicht am Donnerstag wieder ausgeschaltet werden, wenn dieser Donnerstag ein Feiertag ist. Laut Techniker ist es jedoch nicht möglich die Funktion skriptgesteuert zu automatisieren.

 

Weiss jemand, ob dies zutrifft (der Techniker hat bereits in mehreren Punkten gesagt, das und jenes geht nicht, obwohl es dann doch machbar war!). Kennt jemand Experten für Detewe-Anlagen. Weiss jemand rat?

 

Hoffe, das war einigermaßen verständlich!

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar!

 

Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...