Jump to content
Sign in to follow this  
MCS-MIK

Einrichtung HP SureStore E Disk System SC10

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

 

ich bräuchte mal Hilfe von einem Experten:

 

Mein Problem:

Ich versuche eine HP SureStore E Disk System SC10

zusätzlich an einen Windows2000Server mit SP4 einzubinden.

Der Standart SCSI Controller findet die 10 Festplatten und die A5272A Controller in dem SC10 die doppelt vorhanden sind.

 

Windows 2000 kann die Treiber für die A5272A Controller in dem Disksystem nicht einbinden, da ich leider auch keine Treiber habe. Würde mich also

1. über Treiber für die zwei A5272A sehr freuen.

 

Die Platten sind über die Festplattenverwaltung ansprechbar, zu dynamischen Festplatten umwandelbar, und man kann schon auswählen, dass Windows2000 den Verbund (bei allen in diesen SC10 System) ausgewählten Festplatten als Raid 5 betreiben möchte.

Bei der Durchführung bricht die Einrichtung aber mit der Fehlermeldung ab, dass die Platten (bzw.wenige Platten, nicht alle, und auch wahllos) nicht mehr zur Verfügung stehen würden.

 

Über ein paar Tipps oder eine HP Einrichtungssoftware auch evtl. gegen Bezahlung nach Absprache würde ich mich freuen.

 

Gruss

MCS-MIK

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...