Jump to content

Aktivierung funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier grade auf mehreren PCs Windows XP Professional und ein paar Programme installiert.

Erst Windows XP Pro, dann den SP2, Office XP und den Acrobat Reader. Dann hab ich mal den XP Antispy drüber laufen lassen und ganz zum Schluss wollte ich das Windows noch aktivieren.

Nur leider geht das nicht! Sowohl wenn ich auf den "Schlüssel" im Systray als auch auf den Eintrag "Windows aktivieren" im Startmenü klicke tut sich rein gar nichts (Der Assistent zum Aktivieren wird nicht mal angezeigt). Auch wenn ich versuche die Exe-Datei, die über den Startmenü Eintrag aufgerufen wird, direkt zu starten, geht gar nichts. Hab so die Vermutung dass das am XP Antispy liegt....

Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?

Hab nicht so die Lust den ganzen Rechner nochmal neu aufzusetzen, zumal ich das Problem an mehreren PCs hab (beim letzen hab ichs gemerkt und die Aktivierung nach der SP 2 installation durchgeführt - hat einwandfrei geklappt)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...