jpzueri 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hallo zusammen, habe da ein Problem und zwar habe ich ein Cat6509 mit zwei SUP1A-2GE. Wen ich die Config ändere wird die Standby SUP1A-2GE automatisch angepasst. Spiele ich ber eine neue CatOS-Version ein kommt die Fehlermeldung: %SYS-3-SUP_ACONNFAIL:dupflash_act unable to connect with standby Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke Gruß JP
mr._oiso 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 hi jpzueri Gerne bin ich zur Hilfe bereit ! Welches CatOS fährst Du ? Hybrid oder native Mode ? Auch Layer 3 ? Wenn ja, welches IOS ? Wo änderst Du die Konfiguration ? L2 oder L3 ! Hast Du eventuell irgendwo "config sync" konfiguriert ? Oder schon mal in die Release Notes geschaut ob die CatOS Version config sync überhaupt unterstützt ? Ich schau derweil mal nach der Fehlermeldung ! See You Mr. Oiso
mr._oiso 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 hi jpzueri Das hier ist original Cisco Info ! 1. %SYS-3-SUP_ACONNFAIL: [chars] unable to connect with standby This message indicates [chars] is unable to establish a TCP/IP connection with the redundant supervisor engine. [chars] is the task name on the active supervisor engine. Recommended Action: Perform a system reset. If this message reappears, contact your technical support representative. Also meine Fragen sind wichtig für die Hilfe ! Mr. Oiso
jpzueri 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Geschrieben 29. September 2004 hi mr._oiso sorry das es solange gedauert hat. war im urlaub. Also, ich habe zur Zeit CatOS 5.4.2 im Einsatz, soll aber auf 7.6.8 update erfolgen. Nein layer 3 ist noch nicht aktiv. config sync müsste ich nachschauen Ich wollte im test zwei WS-X6K-SUP1A-2GE vorbereiten, das ich die in der pord einfach austauschen kann. wen du den fehler findest wäre echt super. bin am do und fr nicht im forum, muss nach frankfurt. werde am montag wiederreinschauen. danke jp
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden