jpzueri 10 Posted September 9, 2004 Report Posted September 9, 2004 Hallo zusammen, habe da ein Problem und zwar habe ich ein Cat6509 mit zwei SUP1A-2GE. Wen ich die Config ändere wird die Standby SUP1A-2GE automatisch angepasst. Spiele ich ber eine neue CatOS-Version ein kommt die Fehlermeldung: %SYS-3-SUP_ACONNFAIL:dupflash_act unable to connect with standby Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke Gruß JP Quote
mr._oiso 10 Posted September 12, 2004 Report Posted September 12, 2004 hi jpzueri Gerne bin ich zur Hilfe bereit ! Welches CatOS fährst Du ? Hybrid oder native Mode ? Auch Layer 3 ? Wenn ja, welches IOS ? Wo änderst Du die Konfiguration ? L2 oder L3 ! Hast Du eventuell irgendwo "config sync" konfiguriert ? Oder schon mal in die Release Notes geschaut ob die CatOS Version config sync überhaupt unterstützt ? Ich schau derweil mal nach der Fehlermeldung ! See You Mr. Oiso Quote
mr._oiso 10 Posted September 12, 2004 Report Posted September 12, 2004 hi jpzueri Das hier ist original Cisco Info ! 1. %SYS-3-SUP_ACONNFAIL: [chars] unable to connect with standby This message indicates [chars] is unable to establish a TCP/IP connection with the redundant supervisor engine. [chars] is the task name on the active supervisor engine. Recommended Action: Perform a system reset. If this message reappears, contact your technical support representative. Also meine Fragen sind wichtig für die Hilfe ! Mr. Oiso Quote
jpzueri 10 Posted September 29, 2004 Author Report Posted September 29, 2004 hi mr._oiso sorry das es solange gedauert hat. war im urlaub. Also, ich habe zur Zeit CatOS 5.4.2 im Einsatz, soll aber auf 7.6.8 update erfolgen. Nein layer 3 ist noch nicht aktiv. config sync müsste ich nachschauen Ich wollte im test zwei WS-X6K-SUP1A-2GE vorbereiten, das ich die in der pord einfach austauschen kann. wen du den fehler findest wäre echt super. bin am do und fr nicht im forum, muss nach frankfurt. werde am montag wiederreinschauen. danke jp Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.