Jump to content
Sign in to follow this  
echomz99

836 ios update

Recommended Posts

Hallo,

habe mir einen 836 mit c836-k9o3s8y6-mz.122-13.ZH2 zugelegt und möchte nun auf die 12.3 (8) YA oder besser updaten, um die Features DyDNS und Bridge MIB nutzen zu können.

 

1. Hat jemand Erfahrungen und / oder Hinweise (Supportvertrag o.ä. abschlieessen), wie man am sinnvolsten verfährt - ich habe als privater Nutzer keinen CCO -Zugang:-((((

 

2. Welche Version ist am sinnvolsten nutzbar, um diese Feature zu implementieren.

 

 

Bin für alle Hinweise dankbar.

 

MfG

 

Alex

Share this post


Link to post

Hi,

 

mich würde mal interessieren wo das du her hast mit dem thema dyndns. Ich habe mir die Release notes durchgelesen und nichts gefunden.

Share this post


Link to post

Hi,

 

gib' mal bei Cisco im Suchfeld 'dyndns' oder 'ddns' ein -- im ersten Fall bekommst Du nur zwei Ergebnisse, da ist es dann ziemlich genau beschrieben.

 

Gruß,

 

corc.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...