Jump to content

Ordner nicht gefunden....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum!

 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei einem Kunden einen Exchange 2000 Server durch einen Exchange 2003 Server abgelöst.

Habe den neuen Server parallel laufen lassen und Schritt für Schritt alle Postfächer, Ordner repliziert bzw. alle wichtigen Daten abgeglichen.

Am Freitag dann habe ich Exchange 2000 dann deinstalliert und am Montag habe ich den alten Server auch aus dem Active Directory genommen.

 

Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn die Leute auf einen Freigegebenen Kontakt eines anderen Mitarbeiters wollen, könne Sie dies nicht mehr und bekommen die Fehlermeldung: „Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner „Kontakte“ wurde nicht gefunden“.

Der Ordner ist aber beim Besitzer natürlich vorhanden.

 

Genauso verhält es sicht bei den Kalendern und Aufgaben.

 

Rechte für den Zugriff auf die Ordner sind gewährt.

 

Habe ich bei der Umstellung was vergessen. Müssen die Freigaben evtl. bei allen Ordnern neu verteilt werden.

 

Danke an alle die `ne Idee haben.

Geschrieben

Hallo,

 

Du mußt die alten Konten aus der Outlook-Konfiguration löschen und neu hinzufügen. Du hast wahrscheinlich die gleiche Organisationseinheit, aber der Servername für die Postfächer hat sich geändert. Und diese Information bleibt im Outlook-Profil erhalten.

 

mfg Andreas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...