Jump to content

Vorbereitung 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich weiß das diese Frage schon tausendmal gestellt wurde und auch nicht auf alle Prüfungen zutrifft.

 

Folgende Frage habe ich:

 

Ich beschäftige mich mit Windows XP seit es erschienen ist.

 

Jetzt habe ich mich für die Prüfung 70-270 angemeldet und habe mir das Trainingsbuch von Föckeler gekauft und auch schon fast durch.

 

Die Fragen verstehe ich und auch die Hintergründe sowie die Antworten leuchten mir ein.

 

Reicht das Buch um die erste der XP - Prüfungen zu bestehen. Wie gesagt praktische Erfahrung mit Windows XP habe ich.

 

Mein Ziel ist es die 70-290 mit vorherigem Kurs und anschließender Vertiefung im Selbsstudium zu schaffen, nur ohne 70-270 möchte ich diese nicht wagen.

 

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Original geschrieben von MrEasy

 

Die Fragen verstehe ich und auch die Hintergründe sowie die Antworten leuchten mir ein.

 

Reicht das Buch um die erste der XP - Prüfungen zu bestehen.

 

Um die Prüfung zu bestehen, reicht es nicht aus, die Fragen zu verstehen und die Antworten einleuchten zu finden, sondern du musst imstande sein, eben diese Fragen selber zu beantworten.

 

Sorry, dass hört sich vielleicht banal an, aber du schreibst ja eben nicht, ob du selber imstande bist die Fragen zu beantworten.

 

Nur das Buch reicht auf gar keinen Fall, ich würde dir die Titel von MSPRESS empfehlen.

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi MrEasy,

 

also wenn ich dich richtig verstehe, meinst du das Buch "MCSE Windows XP Professional, Übungsbuch mit deutschen Fragen" von Rainer Borell und Philip Föckeler, ja?

 

Dieses Buch würde ich nur als Ergänzung zu einem Lehrbuch wie z.B. Microsoft Press, Microsoft Windows XP Professional, Original Microsoft Training verstehen und empfehlen, da nur in einem Lehrbuch die Inhalte vermittelt werden. Mit diesem Wissen aus einem Lehrbuch solltest du auf jeden Fall mehr Fragen beantworten können, als durch die kommentierten Antworten aus einem Übungsbuch (womit du eben nur diese speziellen Fragen beantworten kannst, was einem Auswendiglernen eher gleichkommt als einem strukturierten Lernen)!

 

(MSPRESS-Buch: http://mspress.microsoft.de/mspress/product.asp?cnt=product&id=ms-930&lng=0)

 

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...