der_aragon 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 hallo ich bins wider erstmal der ist zustand eine domäne mit dc . Jetzt wollte ich eine antiviren software auf die computer in der domäne zuweisen lassen so das wenn die rechner hochfahren die sofware gleich installiert wird . Klapt aber nicht wirklich in der Ereignisanzeige steht: Die sql-Abfragesyntax ist ungültig oder wird nicht unterstützt . Kánn mir jemand sagen was für abfrage das sein soll, ich danke schon im vorraus der_aragon Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ich kenne die Fehlermeldung nicht, kann dir daher dabei nicht weiterhelfen, aber: ich habe anfangs auch mit der Verteilung von Virenschannern per GPO gekämpft. Die Teile brauchen Adminrechte zum Installieren, installieren Dienste mit, usw. , meist ist dies ein rechter Kampf per GPO. Die meisten (besseren) Antivirenprogramme bringen aber eigene Verteilmechanismen für Clients im Netzwerk mit, die dann auch ordnugsgemäß funktionieren. Ist das kein solches? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 ich benutze oder ich will f-prot benutzen . ob f-prot server basierte zuweisungen bringt das ist mir leider nicht bekannt. Kennst du da andere virenscanner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich bin Fan von TrendMicro. Sicher, gut, einfach zu verteilen.... MCAfee kanns auch, Symantec auch, ..... ?? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 sophos (http://www.sophos.de) ist eigentlich ziemlich klasse. oder symantec corporate hab ich auch mal verwendet. aber das mögen die meisten nicht so gern, weil symantec nicht nur gutes zu bieten hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 endlich ich habst geschaft ! Also mit f-prot gehts auch mann muß nur den ordner mit dem msi packet wo die reg. usw. sthen zusammen zuweisen. Ich habe das f-prot msi packet mit einem wintool zusammen gestellt und siehe da es funtz. jeder der rechner die sich in der domäne anmelden wollen word die software automatisch zugewisen und mit den richtigen richtlienen kann der benutzer es nicht abbrechen so wie es sein soll. danke an die , die mir helfen wollten der_aragon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.