annekin 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, ich habe plötzlich das Problem, das ich mich nicht mehr als administrator an der Console anmelden kann. Fehlermeldung: Die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interactiv anzumelden.. Jeder andere Benutzer geht. Per Remotedesktop gehen auch alle Benutzer. Was ist das schon wieder für ein Spaß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Schau doch mal rein in die lokalen Richtlinien, bzw die Richtlinien der OU Domain Controllers, ob dort unter Computerkonfiguration/Windows Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Lokale Richtlinien/benutzerrechte unter "Lokal Anmelden" oder auch "Lokale Anmeldung verweigern" der Administrator irgendwie aussen vor ist .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
annekin 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, das wäre ja zu einfach gewesen, die meisten optionen unter lokaler Sicherheitsrichtlinie waren auf nicht aktiv gestanden. Selbst wenn ich deinen Rat berücksichtige habe ich keinen Erfolg. - Leider Gruss Annekin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ja, aber es betrifft auch nur die zwei Einstellungen, die ich sagte. Und in der Default Domain Controllers Policy ist bei den beiden Einstellungen auch nichts drin? (zur Sicherheit auch noch in die Default Domain Policy schauen ... ) Es muss eine dieser Einstellungen sein, ansonsten kommt diese Fehlermeldung nicht :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
annekin 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich habe alles versucht und es muss wie du sagst die beiden optionen betreffen, trotzdem kein Erfolg leider. ich installieren neu ! Trotzdem danke für deine Hilfe Einen schönen Tag Annekin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Also ich denke wir haben genau das selbe Problem .... wäre wirklich interessant woran es liegen könnte! Hast du noch was rausgefunden? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42776 lg Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Okay bei mir wars die Richtlinieneinstellung! Nur versteh ich net wie es dazu gekommen ist! Ich hab das sicher NIE eingestellt. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hi. Vielleicht ist es durch die falsche Gruppenmitgliedschaft entstanden. Das wäre doch erklärbar, oder ? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;841188 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Nein denke ich nicht, es war explizit der Administrator-Account-Name eingetragen. Aber danke für den Hinweis! Falls es nicht wieder vorkommt kanns mir eh egal sein : D Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.