pit850 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Hallo Leute, Habe hier ein kleines Problem. Habe meherere User die sich an einer Domäne anmelden. Sie sollen Software installieren können, die auf einem Server liegt. Wie kann ich denen lokale Admin-Rechte erteilen. Einen lokalen User mit gleichem Namen und Passwort is eingerichtet und hat auch Admin-Rechte, es funktioniert nur nicht. Gruß Peter
klausk 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Entweder händisch die Domänen-Benutzer in die lokale Admin-Gruppe auf den entsprechenden PCs eintragen oder per GPO und "Eingeschränkte Gruppen" lösen.
pit850 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Geschrieben 7. September 2004 Danke für die Antwort, habe es über GPO gelöst. Manchmal steht man vor einem Berg und man sieht ihn nicht
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden