Jump to content

Zugriff auf Netzlaufwerk über Start->Ausführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

hoffe, dass ich hier richtig bin...! :D

 

seit einer woche habe ich folgendes problem:

wenn ich auf ein netzlaufwerk über start->ausführen zugreifen will, dann bekomm ich eine fehlermeldung:

 

auf \xxx\x kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigungen, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen.

 

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

 

 

Ich verfüge allerdings über genügend Berechtigungen, es hat ja vorher auch funktioniert!

Wenn ich das ganze über den Explorer mappe, klappt alles ohne Probleme!

Es tritt bei allen Servern auf, nicht nur bei einem!

 

kennt Jemand das Problem und/oder die Lösung!?

 

edit: es scheint ein pc-problem zu sein! an nem laptop komme ich ohne probleme auf die laufwerke über start->ausführen!

 

Greetz

TheNameless

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von TheNameless

hmm, na super.... eine neuinstallation des netware-client brachte erfolg....!

 

thread bitte löschen....! :rolleyes:

Ganz im Gegenteil - der Thread bleibt auf jeden Fall erhalten, damit andere ihn finden können !

 

Und vielen Dank für die Rückmeldung/Beschreibung der Fehlerbehebung ! :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...