Jump to content
Sign in to follow this  
cold_ice

Raidconfig sichern?

Recommended Posts

Betreibe jetzt schon länger ein Softwareraid 5 unter Win2k3 Server, war damit sehr zufriden. Muss jetzt aber Win, wegen einem ****en Zwischenfall (Virus) neuinstallieren. Aber wie läuft das jetzt mit dem Raid ab, wird das dann bei der Neuinstallation automatisch wieder erkannt? Hab mal was davon gelesen das die Raidconfig gesichert werden muss, hab aber dazu nichts gefunden. Auch in der Datenträgerverwaltung hab ich dazu nchts gesehen. Wie findet man diese Option, die Windowshilfe hat mir auch nicht gerade weitergeholfen.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich das System wieder so schnell wie möglich zum laufen bekommen will

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...