Jump to content
Sign in to follow this  
slowmax

Veritas 7.3 ofo Fehlermeldung

Recommended Posts

Hallo Leutz,

kennt jemand vielleicht dieses Problem?:

Ich habe Veritas 7.3 auf meinem BDC (NT4-SP6) und den ofo-Treiber auf meinem PDC installiert. Die Installation wurde auch erfolgreich durchgeführt und auf dem PDC als gestartet angezeigt. Sowie die Sicherung startet kann er aber keine offenen Files sichern und im Protokoll steht "ofo konnte nicht gestartet werden".

Die Anmeldekonten sind gleich, deinstalliert und alles nochmal habe ich bislang versucht. Wenn Ihr noch eine Idee habt möchte ich diese gern noch ausprobieren.

 

Besten Dank im voraus.

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen im Board :)

 

Freut uns, dass du hier reinschaust, aber mein Motto ist immer: Suche zuerst an der Quelle. Hast du bei Veritas schon geschaut, dernen KB wäre ja prädestiniert für Fehlermeldungen. Vielleicht ist es ja gleich der erste Beitrag hier:

http://seer.support.veritas.com/search_forms/SearchFrame.asp?SearchTerm=ofo%20failes&Path=seer%2esupport%2everitas%2ecom%2fdocs%2f191440%2ehtm

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

mh, ja, ...bei Veritas hatte ich reingeschaut, hat aber nicht weitergeholfen. Ich habe ja nur das Problem, wenn ich über das Netz auf den PDC zugreife. Auf dem BDC wo Veritas installiert ist läuft alles auch der Open File Manager.

 

Es ist auch nicht ein bestimmtes Laufwerk betroffen sondern bereits der Start wird als Fail angezeigt, obwohl der Dienst/Treiber "anscheinend" ordnungsgemäß läuft :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...