Jump to content

slowmax

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von slowmax

  1. mh, ja, ...bei Veritas hatte ich reingeschaut, hat aber nicht weitergeholfen. Ich habe ja nur das Problem, wenn ich über das Netz auf den PDC zugreife. Auf dem BDC wo Veritas installiert ist läuft alles auch der Open File Manager. Es ist auch nicht ein bestimmtes Laufwerk betroffen sondern bereits der Start wird als Fail angezeigt, obwohl der Dienst/Treiber "anscheinend" ordnungsgemäß läuft
  2. Hallo Leutz, kennt jemand vielleicht dieses Problem?: Ich habe Veritas 7.3 auf meinem BDC (NT4-SP6) und den ofo-Treiber auf meinem PDC installiert. Die Installation wurde auch erfolgreich durchgeführt und auf dem PDC als gestartet angezeigt. Sowie die Sicherung startet kann er aber keine offenen Files sichern und im Protokoll steht "ofo konnte nicht gestartet werden". Die Anmeldekonten sind gleich, deinstalliert und alles nochmal habe ich bislang versucht. Wenn Ihr noch eine Idee habt möchte ich diese gern noch ausprobieren. Besten Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...