Jump to content

Hilfe: WIN2000+WGR614+WG331 Kombination funktioniert nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin

 

Ich hatte schon mal einen Tread ( http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=41999&perpage=10&pagenumber=1) aufgemacht, um mein Problem zu erörtern, aber für mich ist das alles sehr kompliziert, daher meine Frage:

 

Benutzt hier irgendwer die Kombination WIN2000 + WGR 614 + WG311 (beide von Netgear). In dem "alten Tread habe ich gute Hinweise bekommen und auch bei Netgear habe ich vom Support einige Hinweise per E-mail bekommen, aber egal, was ich mache, ob ich einen eigenen Weg gehe oder den Anweisungen von Netgear folge-das Ergebniss ist immer weider: Validate Settings und demnach: keine Verbindung zum Internet. :(

 

Ich bekomme inzwischen ein Signal vom Router, aber wenn ich auf WEB-Verschlüsselung gehe, so lässt er es nicht zu, dass mein selbst generierter beim Router sich bei der Karte eintragen lässt.

 

Daher, wie habt Ihr: Wireless karte, Router und TCP/IP - Einstellungen stehen. Es wäre super, wenn mir hier jemand entweder etwas posten könnte oder seine Einstellungen per Mail schickt. mailto: pfauli@yahoo.de ...ich sitz jetzt schon 5 tage daran und weiss nicht mehr weiter...

 

Spielt vielleicht sogar die Telekom eine Rolle?

Hier son paar Bilder: http://www.pfauli.de/bilder/wg311.pdf

 

 

best regards

 

Pfauli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...