Jump to content

Anzeige auf dem Kopf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

 

wir haben in unserer Firma das Phänomen, dass an einem WinXP Prof. Sp1 sich das gesamte Bild gedreht hat und nun auf dem Kopf steht.

Es ist jedoch keine "joke"-Datei ausgeführt worden.

 

Weiß jemand, ob es eine Tastenkombination gibt, mit der man die ANzeige drehen kann?!

 

Viele Grüße

Maschder

Geschrieben

Wenn ihr einen intel-Chipsatz habt, dann drückt mal

Strg + Alt + %Pfeiltaste%

 

%Pfeiltaste% steht dabei für eine der vier Pfeiltasten zwischen Buchstabenfeld und Num-Block und gibt die Richtung an, wo "Oben" des Desktops sein soll.

 

Gruß CaIvin

Geschrieben

Hat es geklappt? :suspect:

Anscheinend ja, sonst hätte er sich wohl nochmal gemeldet :rolleyes:

 

An andere die ein ähnliches Problem haben:

Windows macht sowas eigentlich nicht selbsständig! Dazu benötigt es entweder Software von anderen Anbietern oder einen Grafikkartentreiber! Wer also so ein Problem hat, sollte mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken, und gucken ob da was von drehen des Desktops zur Auswahl steht.

Wenn da nichts zu finden ist, in den Eigenschaften der Grafikkarte gucken (rechtsKlick auf Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert). Dort mal durchklickern und nachsehen ob man dort irgendwelche Einstellungen vornehmen oder Shortcuts setzen kann.

 

Gruß CaIvin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...