Jump to content
Sign in to follow this  
gumahu

'Fehler 1933' nach SP2 Installation

Recommended Posts

Hallo, Zusammen!

 

Um Platz für das SP2 zu machen, habe ich die CorelSuite 10 deinstalliert, um sie auf einer anderen Partition nach Installation des WinXP-SP2 wieder zu installieren.

Trotz mehrfacher verschiedener Versuche (u.a. als Admin, deaktivierte Firewall, gestoppter Virenscanner, Kompatibilätsmodus für Win2000) endet die Installation der CorelSuite 10 immer bei ca. 60% der zu kopierenden Dateien mit der Fehlermeldung "Fehler 1933", was besagt, dass einige geschützte Windows-Systemdateien nicht aktualisiert werden können.

Weiss jemand, wie man dieses Problem beseitigen kann, ohne eine Neuinstallation oder "Deinstallation SP2 - Installation Corel10 - Installation SP2"?

Share this post


Link to post

Hallo, Gr@mlin!

Der Link war vielversprechend, hat aber leider nach mehrmaligen Versuchen nicht zum Erfolg geführt.

Der 'Fehler 1933 'tritt beim Kopieren unterschiedlicher Dateien auf, auch bei absolut minimalistischer Installationsart ohne Schnickschnack.

Für mich ist das auf dem zweiten Rechner mit SP2 der zweite anscheinend unbehebbare SP2-Fehler nach vorherigem problemlosen Betrieb!

Aber in Foren soll man ja nicht fluchen ...

Seufz!

gumahu

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...