Jump to content

'Fehler 1933' nach SP2 Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, Zusammen!

 

Um Platz für das SP2 zu machen, habe ich die CorelSuite 10 deinstalliert, um sie auf einer anderen Partition nach Installation des WinXP-SP2 wieder zu installieren.

Trotz mehrfacher verschiedener Versuche (u.a. als Admin, deaktivierte Firewall, gestoppter Virenscanner, Kompatibilätsmodus für Win2000) endet die Installation der CorelSuite 10 immer bei ca. 60% der zu kopierenden Dateien mit der Fehlermeldung "Fehler 1933", was besagt, dass einige geschützte Windows-Systemdateien nicht aktualisiert werden können.

Weiss jemand, wie man dieses Problem beseitigen kann, ohne eine Neuinstallation oder "Deinstallation SP2 - Installation Corel10 - Installation SP2"?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Gr@mlin!

Der Link war vielversprechend, hat aber leider nach mehrmaligen Versuchen nicht zum Erfolg geführt.

Der 'Fehler 1933 'tritt beim Kopieren unterschiedlicher Dateien auf, auch bei absolut minimalistischer Installationsart ohne Schnickschnack.

Für mich ist das auf dem zweiten Rechner mit SP2 der zweite anscheinend unbehebbare SP2-Fehler nach vorherigem problemlosen Betrieb!

Aber in Foren soll man ja nicht fluchen ...

Seufz!

gumahu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...