Jump to content

LaunchProgram ID: 7024

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hatte ein Problem mit dem PDC und habe diesen neu aufgesetzt, jetzt habe ich in der Ereignisanzeige auch auf den nicht neu aufgesetzten Rechner folgende Fehlermeldung:

Quelle: Service Controll

Ereignis ID: 7024

Beschreibung: Der Dienst "LaunchProgram" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 1.

hat jemand eine Ahnung ob das ein schwerwiegender Fehler ist, oder ob man den ignorieren kann? Ist bei MS ja nicht immer gesagt das was in der Ereignisanzeige steht auch was zu bedeuten hat.

Unter

http://www.eventid.net/display.asp?...ger&phase=1

hab ich schon nachgesehen, aber leider ist mein Englisch nicht das beste, werde wohl mal auf die VHS gehen und es auffrischen.

Danke aus Würzburg

Rainer

Posted

hi,

Original geschrieben von Data-Traffic

...hat jemand eine Ahnung ob das ein schwerwiegender Fehler ist, oder ob man den ignorieren kann?

tja - das hängt davon ab, ob dieser dienst für dich wichtig ist. der konnte nämlich nicht gestartet werden.

gruss, gr@mlin

Posted

Hab das Problem erledigt, nachdem ich auf allen Servern das gleiche ServicePack aufgespielt hatte war der Fehler nicht mehr gesehen.

Danke für die Hilfe , ohne diese Forum hätte ich wahrscheinlich die Rechner schon aus dem Fenster geschm...... :-)

RAINER

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!