Jump to content
Sign in to follow this  
lace

Nero Multisession !

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe da ein kleines Prblem mit Nero (Vers 6.3.0.0).

Und zwar möchte ich gerne auf eine Audio-CD, die ich nicht abgeschlossen habe zusätzliche Titel hinzufügen. Nun starte ich Nero, Gehe auf "Multisession fortsetzen". Dann wird mir die Session mit allen Tracks angezeigt. Leider Kann ich aber keinen von denen auswählen um die Titel anzuhängen.

Stell ich mich nur zu b***d an oder was für ein Denkfehler überkommt mich da? Danke!

 

 

MfG

 

lace

Share this post


Link to post

Der Link hat mir leider nicht geholfen. Wie man Daten-Disk Multisessions erstellt ist mir schon klar. Ich dachte nur es währe bei Audio-CDs änlich. Also ich habe:

 

[*]Eine Audio-CD zusammen gestellt

[*]Bei den Brennoptionen den Haken bei "CD Abschließen" raus genommen

[*] Die CD gebrannt

[*]Nero gestartet

[*]Multisession fortsetzen ausgewählt und auf "Neu" geklickt

[/List=1]

 

Danach wird dieses kleine Fenster mit den Sessions und Tracks angezeigt (Bei mir 1 Session und 13 Tracks). Leider kann ich keinen von denen auswählen um die Titel anzuhängen. ???

 

MfG

 

lace

Share this post


Link to post

genau, dein verhaben ist nicht okay. da die standaloneplayer nur die erste session lesen können. solltest du evtl einen habe der das kann dann ist gut. solltest du die erste session erst garnich abschließen was auch geht (weis nicht obs mit nero geht sollte aber) dann können die player die cd garnicht lesen aber du kannst weitere tracks hinzufühgen. solltest du nach der zweiteren möglichkeit interessiert sein so schau ob du in nero das brennen des LeadIn/Out unterbinden kannst um weitere Trackshinzuzufühgen.

Share this post


Link to post

Hab zwar auch auf der Nero Support Seite geblättert, aber leider nur auf der deutschen.Hätte ich mir auch denken können, dass da wieder nur die Hälfte steht.Was solls. Also, Danke für eure Antworten.

 

MfG

 

lace

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...