Jump to content

Upgrade MCSA/MCSE W2000 auf W2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich bin MCSA & MCSE auf Win2000.

Ich würde gerne BEIDE Stats auf W2003 updaten.

 

Da ich jetzt nicht mehr so den Überblick habe, welche Prüfungen muss ich da ablegen um beide Zertifizierungen upzudaten ?

 

Ich hab da so ein grünes Update Buch von MS-Press gesehen, welches auf 2 Prüfungen vorbereitet - ist das zu empfehlen ?

 

kann ich mit nur 2 Prüfungen MCSA _und_ MCSE updaten oder muss ich da mehr machen ?

 

Danke für jeden Tip :)

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hallo ..

 

das selbe habe ich auch nach meinem MCSE 2000 vor .. du musst dann nur 2 Prüfungen machen:

 

70-292 --> update von MCSA 2000 auf MCSA 2003

70-296 --> update von MCSE 2000 auf MCSE 2003

 

Viel Erfolg ...

 

ich mache mich im November erst daran ... kannst ja wenn du vor mit die 2 Prüfungen machen solltest mal berichten.

 

Gruss

 

Strotti

Link zu diesem Kommentar

Jow das habe ich auch seit letzter Woche.

Aber das ist nicht updatebar. dafür musste du glaube ich die oberen zwei machen, und dann nochmal 2 glaube ich bin mir aber nicht so sicher, kann auch sein das du noch 3 machen musst. Habe mir das dann erstmal verkniffen und nicht weiter angeguckt.

 

Auf der Seite : http://www.microsoft.com/mcp kannst du ja beim Cert Planer nachgucken welche Prüfungen du wofür machen musst.

 

Ist aber alles meiner Meinung nach etwas undurchsichtig :cool:

Vielleicht kann uns das jemand hier im Board verraten welche Prüfungen man genau machen muss um

 

MCSA / MCSE 2003 Messaging zu werden.

 

Danke schon mal auch von mir.

 

Gruss Strotti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...