Jump to content

ArcServe 7.0 - Sicherungsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit der Datensicherung:

 

Bei der Datensicherung können zwei bestimmte Dateien (qmgr0.dat und qmgr1.dat) unter

 

C:\Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Microsoft/Network/Downloader/

 

nicht gesichert werden. Daher habe ich im Sicherungsjob die beiden Dateien (über d. FILTER) und den Ordner "Dokumente und Einstellungen" ausgeschlossen und trotzdem vesucht ArcServe diesen Ordner wegzusichern. Dadurch sind die Job´s immer nur "Unvollständig".

 

Wer kann mir helfen :confused:

Link zu diesem Kommentar

Nö leider nicht. Am Server und auf den Clients habe ich die Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen" entfernt und zusätzlich unter d. Option FILTER die beiden Dateien, die ständig gesichert werden, ebenfalls ausgeschlossen. Daher verstehe ich nicht, wieso ArcServe darauf zugreifen möchte.

 

Kann man hier nicht mal irgendwie die Datenbank bereinigen oder einen check durchführen lassen?

 

Es werden nur Server gesichert und keine Workstations!

Link zu diesem Kommentar

Mmh, Du hast einen Server, auf dem unter ...\All Users\...\Network\Downloader sehr wahrscheinlich Dateien, die im exclusiven Zugriff sind, sodaß sie nicht gesichert werden können ?

 

Mit den Filterregeln hatte ich bisher unter Arcserve keine Probleme - das war aber auch si ziemlich die einzige Ecke, wo es keine Probleme gab !

Deine Regel ist definitiv korrekt ?

 

Für mich hast Du da 2 Probleme - die mit Arcserve und mit den gesperrten Dateien unter \All Users auf einem Server !

 

Hast Du den Server mal neu gestartet ?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also mir ist aufgefallen, dass wir die Probleme mit der Datensicherung erst haben, seitdem der SUS - Server läuft. Ich habe ja bei der Filterregelung unter ArcServe beide Dateien qmgr0.dat und qmgr1.dat ausgeschlossen und trotzdem klappt´s nicht.

 

Evtl. eine Idee, dass ich beim SUS Server ewas umstellen muss oder liegt das Problem doch irgendwie mit ArcServe zusammen?

 

HILFE :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...