Jump to content
Sign in to follow this  
Gunny

Ordner namens "System" sind "nicht da"

Recommended Posts

Hallo...

hab ein mehr oder weniger großes Problem mit Windows XP.

 

In meinem Explorer werden bei mir Ordner namens "System" ausgeblendet (egal ob von Spielen oder einfach nur selbsterstellte Ordner) und nicht nur ausgeblendet... sie verschwinden mit ihrem inhalt....dh wenn ich in einem Überordner mir angucken will wieviel Speicherplatz dieser belegt wird 0byte angezeigt auch wenn ich, sagen wir, ne 9 MB Datei in dem Ordner System gespeichert hab.

Das kuriose ist aber, dass wenn ich im Pfad den "\System"-Ordner hinzufüge wo auch einer sein sollte, dieser auch vom Explorer, mit allen Dateien die er beinhaltet, angezeigt wird.

 

An System-Ordnern liegts nicht...auch nicht an versteckten Dateien....

Das nächste was mir in den Kopf kam war nen Worm oder sowas... Keine Ahnung

Könnt ihr mir sagen was das ist und wie man soetwas beheben kann ohne gleich Windows zu neu zu installieren.

 

Danke

Gunny

Share this post


Link to post

Hallo,

 

also als erstes würde ich SP1 oder SP2 (je nachdem was drauf war) nochmal drüber installieren. Ist denn irgendwelche SW neu installiert worden in letzter Zeit? Oder neue Hardware?

 

Gruß, Tobi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...