Jump to content
Sign in to follow this  
ciaokermit

Fehler beim Laden des Betriebssystems

Recommended Posts

Ich habe ein kleines W2000 Netzwerk mit W-LAN. Ich wollte von der A zur B-Maschine Daten schieben. Eine gewisse Zeit gelang dies auch. Irgendwann kam eine Fehlermeldung. Ich glaube was mit CHHSOT oder so. Nachher konnte ich die B- Maschine nicht mehr starten. Es kommt ständig Fehler beim Laden des Betriebssystem. Habe ich jetzt halle Daten auf der B-Maschine verloren? Oder kann ich sie irgendwie wieder holen?

Vielen Dank!

Share this post


Link to post

Hi coaokermit und Willkommen im Board !

Habe ich jetzt halle Daten auf der B-Maschine verloren? Oder kann ich sie irgendwie wieder holen?

Im schlimmsten Fall ja, weil Deine HDD komplett hinüber ist - aber der Fall ist recht selten und kündigt sich oft vorher durch Aussetzer an.

 

Wahrscheinlicher ist, daß Deine HDD an einer Stelle, wo leider eine Systemdatei liegt, defekt ist.

 

Was kannst Du machen:

Das einfachste ist, die Platte in Deinen anderen Rechner einzubauen und die Daten zuu sichern.

Andere Möglichkeiten wären mit Knoppix oder BartPE von CD zu booten, um zu schauen, was noch zu retten ist.

Du kannst es auch mit einer Reparaturinstallation von der w2k-CD versuchen.

 

Also - noch viele Möglichkeiten offen ! ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...