Jump to content

Domain oder OU

Guest pham
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guest pham
Posted

Letzte mal haben wir discussion über die Rechlinie verwendung in domain. Die anwort is : Local , Site , Domain , OU. Das ist richtig, nur domain hier versteht man die domain unter OU und haben wir noch die Enterprise Domain. Es ist die oberste domain. Ich habe dieser Erklärung gefunden wen ich CDROM - Implementing a MS 2000 Network Infrastructure schaue. (unter Video Simulation). Schauen Sie doch mal und sagen mir daß ich bin richtig oder falsch.

Chao, bis morgen in Classroom.

Posted

Habe das Video leider nicht gefunden, glaube aber auch, daß diese Aussage stimmt (werden wir spätestens bei Kohler und 70-217 wiederholen)!

PS: von welchem "Pham" kam den dieser Hinweis - wir haben hier soviele!!

• 3 weeks later...
Posted

So, seit heute wissen's wir genau;

Kennwort-Richlinien sind "Domänen-Sache" und können nicht durch irgendeine OU abgeändert werden! Also: OU - Domäne - OU oder so was ähnliches ist egal. Kennwortrichtlinie bleibt Password-Policy!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!