Jump to content
Sign in to follow this  
Migo

Frage zu 70-270

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei, mich für die Prüfung 70-270 vorzubereiten. Ich bin gerade an dem dicken MS Press-Buch und da ist in Kapitel 1, Lektion 4, eine Frage, die ich nicht verstehe. Die Frage lautet: Welche der folgenden Aussagen trifft auf das Dialogfeld Windows-Sicherheit zu? Eine der Antworten ist: "Dieses Dialogfeld ermöglicht einem Benutzer mit Administratorrechten, die Kennwörter anderer Benutzer zu ändern." Laut den Lösungen im Anhang ist diese Aussage falsch, aber ich verstehe nicht ganz warum. Denn eine Seite zuvor steht noch bei der Erklärung des Dialogfeldes "Administratoren können ebenfalls die Kennwörter für Benutzerkonten ändern". Habt ihr vielleicht ne Ahnung, warum dann die Antwort in der Frage falsch sein soll?

 

Gruß Migo

Share this post


Link to post

Die Lösung ist falsch, ich meine die, das Administratoren DORT die Kennwörter der Benutzer ändern können.

 

In der Erklärung für die Buttons steht auch nur sozusagen als Zusatz zur Aussage, dass Benutzer einzig nur an dieser Stelle ihr Kennwort ändern können: "Administratoren können ebenfalls die Kennwörter für Benutzerkonten ändern". Damit ist nicht gemeint in diesem Fenster, sondern ganz allgemein. Hast aber recht, hätte man etwas klarer zum Ausdruck bringen können.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...