Jump to content

Media Player 9 verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Willst Du die Software per Computer oder per User verteilen? Wenn Du den MP per Computer verteilen willst, entweder für jede OS-Version eine OU erstellen, die Computerkonten in die entsprechende OU verschieben, zwei GPO erstellen und darin die Software-Verteilung konfigurieren. Oder 2 Gruppen erstellen, die Computerkonten entsprechend zuordenen, zwei GPOs mit Software-Verteilung erstellen und die GPOs so verrechten, dass nur die jeweilige Gruppe die korrospondierende GPO anwendet.

Link zu diesem Kommentar

Hi hadex, hi klausk.

Das sollte schon per Computer verteilt werden.

Allerdings setzt das ganze jetzt neue Ziele für mich. Neue OU´S erstellen und die jeweiligen Computer dorthin. Ich habe schon einige GPO´S erstellt die aber alle auf eine OU angewendet werden in der ich alle meine User und deren Computer verschoben habe.

Eine Möglichkeit einzelne GPO´S zu verschieben gibt es doch imho nicht. Oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...