Jump to content

Keine grossen Mails verscendbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

 

Mit meinem Exchange 2003 und Outlook 11, im Windiws 2003 Server Netz, bringe es nicht fertig, grosse Mails zu senden. Es kommt immer dass die Mail zu gross ist fuer diesen Bentuzer. Ich habe im AD auf dem User unter exchange-allgemein, sämtliche begrenzungen fuer senden und empfange auf 150MB gesetzt.

Grenzwertt auf Postfachspeciher und Informationstore habe ich gänzlich entfernt. trotzdem darf ich kein MEGA Mail schicken.. :(

 

weiss wohl einer warum?

 

Grüsse aus der schweiz,

houbi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

falsch gelesen, dachte es soll nach extern gehen. Ist das alles auf einem Server oder gibt es mehrere Exchange Server ?

 

Von einer internen Beschränkung habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Schlägt da vielleicht die Quotierung der Postfächer zu. Das Versendende Postfach sollte auf jeden Fall auch noch min. die Mailgröße Luft zu der Grenze "Senden verbieten" haben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...