Jump to content
Sign in to follow this  
Tim84

Outlook XP Regeln

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe hier momentan ein kleines Problem.

 

Drei Kollegen haben einen gemeinsamen und je einen Privaten Email Account.

Da viele Absender leider die Mails die für den gemeinsamen Account leider auf die privaten Mail Adressen schicken,

müssen sich die Drei immer wieder Ummelden um zu prüfen ob auf Ihrem privaten Account auch etwas Geschäftliches liegt.

Dies soll aber eigentlich nur 1 mal täglich nötig sein und nicht wie momentan 3 - 4 mal täglich.

 

Ist es möglich über den Regel Assistent eine Regel zu definieren,

die es ermöglicht alle Mails die von einer Domain z.b musterdomain.de kommen an den gemeinsamen Account weiterzuleiten.

 

Nach Erhalt einer Nachricht,

die von *@musterdomain.de kommt

diese an gemeinsam weiterleiten

 

Leider war das ohne Erfollg.

Hat da noch jemand einen Tip?

 

Leider habe ich auf den Exchange Server keinen Administrativen Zugriff. Um dort direkt etwas zu ändern.

 

mfg Tim

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...