Jump to content
Sign in to follow this  
ejder178

Clients laden xp sp 2 nicht vom sus herunter!

Recommended Posts

Hallo,

 

wie oben beschrieben, laden sich die clients den Service Pack 2 von XP nicht Herunter!

Unter SUS habe ich es letzte Woche runtergeladen und auch angeklickt, aber kein Rechner lädt es runter, wieso??

 

PS. unter SUS gab es den ServicePack 2 nur auf Englisch, habe es noch einmal auf Deutsch von einer Seite runtergeladen, und die Deutsche Datei mit der Englischen Datei überschrieben, also nur den Namen geändert!!!!! Auch dann lädt keiner es runter!!!!

 

Könnt ihr mir helfen??

Share this post


Link to post

stimmt bei mir auch nicht. der grund ist einfach wenn du dir das paket genauer anschaust siehst du das es momentan nur für eine englische version zum donwload angeboten wird.

 

gruß trax

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

das ist richtig, das SP2 wird mommentan nur in Englisch angeboten. Aber

 

- es wird sicherlich sehr bald in einer Computerzeitung auftauchen (auch in Deutsch)

 

- Wer bei Microsoft MSDN Partner ist, kann sich dort auch eine deutsch Version herunterladen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...