Jump to content
Sign in to follow this  
=(Apache)= Com.

unattended Installation über das Netzwerk

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich soll bei uns im Unternehmen alle Clients auf Windows XP umstellen und dabei einen größt möglichen Standard bereitstellen.

Da wir Sys - Admins ja immer relativ faul sind, was Installationen angeht, möchte ich gerne eine unattended Installation machen.

Die habe ich soweit auch fertig. Mein einziges Problem besteht darin: Wie kann ich diese im Netzwerk verteilen?????

 

Irgendwie muss ich den Clients ja saqgen, dass Sie nun auf die Installationsdaten zugreifen sollen und dann sich selbst installieren.

 

Am liebsten wäre mir da ein boot über PXE aber wie muss ich das einrichten damit dies auch wirklich passiert????

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Gruß

Apache

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...