Jump to content
Sign in to follow this  
t_bern

Share Point Server Excel Tabelle

Recommended Posts

Bastele wie wild an meinem Share Point Server, doch folgendes Problem habe ich immer noch nicht gelöst:

Habe eine Excelliste erstellt in die gewisse Daten eingepflegt werden sollen. Die Excelliste habe ich als Webseite gespeichert (sieht auch alles schön aus) nur wenn ich die Webseite öffne, pflege Daten ein und schließe die Webseite wieder sind meine eingegebenen Daten weg.

Möchte dass in einem Intranet einsetzen, damit gewisse Benutzer per Web Daten pfegen können.

Ich hab schön gehört man müsste dies über einen SQL Server regeln um Daten Webbasierend zu speichern.

 

SQL ??? habe ich nicht viel Ahnung von.

Könnte mir einer sagen wie ich dass hinbekomme.

(SQL Server ist installiert) :rolleyes:

Share this post


Link to post

hi t-bern,

 

ich würde da einfach ne Exel Liste in ner Dokumentbibliothek ablegen, über ein WebAnsichts Webpart den Usern zugänglich machen, Rechte entsprechend drauf, 2x mal kräftig umrühren und gut ist

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...