Jump to content

Netzwerkverbindung stoppt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

 

habe mal wieder ein Problem, womit ich nicht weiterkomme.

 

Vorhanden ist ein Windows 2000 Server mit Terminaldiensten. Der Rechner steht im Keller und ich verwalte ihn von einem XP Pro Rechner über die Remoteverwaltung.

Da auf dem Rechner noch zusätzliche Programme laufen, trenne ich eine Terminalsitzung nur, statt sie zu beenden.

 

Will ich dann am nächsten Tag nochmals eine Verbinung aufbauen, so öffnet sich Fenster für die Verbindung, öffnet sich auf die richtige Größe aber der Fensterinhalt bleibt schwarz. Nach gut 1ner Minute schließt sich das Fenster dann selbstständig ohne irgendeine Fehlermeldung.

 

Will ich nun testweise per FTP auf den Server zugreifen sagt er mir:

425 Try later, out of network sockets.

 

Per Ping kann ich den Rechner aber erreichen!!

 

Mir bleibt in diesem Fall immer nur die möglichkeit den Server neu zu starten!

 

Habt ihr ne Ahnung, woran das Problem liegen könnte? Wäre über eine Antwort sehr dankbar!!

 

Gruß,

Senbei

Geschrieben

Hab direkt nach dem Neustart (Resetknopf drücken) nachgeschaut, jedoch habe ich keine Warn- bzw. Fehlermeldung in den Protokollen gefunden.

 

Es muss ja irgendwas mit dem

425 Try later, out of network sockets.

zu tun haben... *grübel*

 

Gruß,

Senbei

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...